Liebe Handballfreunde,

als Vorsitzender des Förderverein Handball in Hambrücken und Weiher e.V. möchte ich ein kurzes Wort an Sie richten.

Spannende Spiele im Jugend- und Erwachsenenbereich der SG HaWei erwarten Sie oder haben Sie bereits gesehen. Hierzu lade ich Sie alle recht herzlich in die Lußhardthalle Hambrücken und Sport- und Kulturhalle Ubstadt ein.

Die Spielgemeinschaft wartete in den letzten Jahren und wird sicherlich auch in der Zukunft mit großen Erfolgen auf.

An dieser Stelle möchte ich mich bei unseren Sponsoren und den vielen ehrenamtlichen Helfern, ohne die der Handball in der Spielgemeinschaft HaWei nicht mehr denkbar wäre, bedanken. Auch möchte ich nicht vergessen dies bei unseren Zuschauern und treuen Fans zu tun.

Auf diesem Wege möchte ich Ihnen noch einige Möglichkeiten aufzeigen, wie Sie unsere zahlreichen Mannschaften unterstützen können:

Vielen Dank im voraus für Ihre Unterstützung. Für die aktuelle Saison wünsche ich allen spannende und erfolgreiche Spiele.

Michael Peterhans
Förderverein Handball in Hambrücken und Weiher e.V.