Handballkurier

Liebe Handballfreunde,

als Vorsitzende des Förderverein Handball in Hambrücken und Weiher e.V., der auch in diesem Jahr wieder der Herausgeber des vorliegenden Handballkuriers ist, möchten wir ein kurzes Wort an Sie richten.

Bereits seit zahlreichen Jahren unterstützt der Förderverein Handball die Arbeit im Jugend- sowie Seniorenbereich finanziell.

Um diese Mittel bereitstellen zu können, bedarf es der Zusammenarbeit vieler helfender Hände. Daher möchten wir uns an dieser Stelle bei unseren Sponsoren und den zahlreichen ehrenamtlichen Helfern, ohne die der Handball in der SG HaWei nicht denkbar wäre, bedanken. Auch möchten wir nicht vergessen, dies bei unseren Zuschauern und Fans zu tun.

Um diese Unterstützung auch weiterhin fortführen zu können, gibt es vielfältige Möglichkeiten den Förderverein Handball zu unterstützen. Beispielsweise durch eine aktive Mitgliedschaft im Förderverein Handball, durch Sponsoring in Form von Anzeigen-, Bandenwebung etc., durch Trikotspenden oder durch den Besuch der Handballspiele. Wir bedanken uns im Voraus für Ihre Unterstützung!

Als Herausgeber des alljährlichen Handballkuriers, informieren wir auf den nachfolgenden Seiten über unsere zahlreichen Teams und würden uns freuen, Sie als Zuschauer in unseren Heimspielhallen, der Lußhardthalle Hambrücken und der Sport- und Kulturhalle Ubstadt, begrüßen zu dürfen.

Den diesjährigen Handballkurier finden Sie hier zum Download.