Herren ab 32

Trainer:
Christian Kretzler
Trainingszeiten:
Fr. 20.30 - 22.00 LHH
Letztes Spiel: Noch kein Spiel gespielt.
Nächstes Spiel: Kein Spiel mehr diese Saison.

Spielberichte

Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin - die Altherren 32+ der SG Hambrücken/Weiher sichern sich Staffelsieg und Meistertitel 2023/2024
Die Altherren-Mannschaft der SG Hambrücken/Weiher kann auf eine bemerkenswerte Saison zurückblicken, die mit dem Gewinn des Staffelsiegs und dem Meistertitel gekrönt wurde. In einer harten Spielrunde zeigten sie eine konstante Leistung, erzielten die meisten Tore und ließen gleichzeitig die wenigsten Gegentore zu. Am vergangenen Samstag erreichten sie mit Spielen "aus einem Guss" ihren verdienten Meistertitel. Dieser Erfolg ist das Ergebnis harter Arbeit, Teamgeist und Entschlossenheit, die von Spiel zu Spiel gezeigt wurden, so Meistertrainer Christian Kretzler.
Die Mannschaft hat sich nun für das im Spätjahr stattfindende bundesweite Finalturnier in Berlin qualifiziert, um die Deutsche Meisterschaft der Altherren 32+ zu gewinnen.
Für weitere Informationen und Updates können Sie die offiziellen Kanäle der SG Hambrücken/Weiher verfolgen.