mA-Jugend

Trainer:
Tobias Mächtel
Michael Braun
Trainingszeiten:
Dienstag 18.30 bis 20.00 Uhr Lußhardthalle Hambrücken
Donnerstag 18.30 bis 20.00 Uhr Sport- und Kulturhalle Ubstadt
Letztes Spiel: 09.04.2022 m. A-Jugend - ASG Birkenau/Hemsbach/Laudenbach 36 : 29
Nächstes Spiel: Kein Spiel mehr diese Saison.

Spielberichte

m. A-Jugend - ASG Birkenau/Hemsbach/Laudenbach 36 : 29 (17:16)
Gute Leistung wird endlich belohnt
Am vergangenen Samstag traf die A Jugend der SG HaWei im Rückspiel der Playoffspiele der letzten Plätze zuhause vor vollen Rängen auf die ASG Hemsbach/Birkenau usw... . Den Zuschauern wurde von Beginn an ein temporeiches Spiel serviert, welches klar und deutlich von der Heimmannschaft dominiert wurde. Nach klarer Führung von 7 Toren wurden die Gäste ab der 15. Spielminute zum Träumen eingeladen und lies sie zunächst noch am Spielgeschehen teilnehmen, was den resultierenden Halbzeitstand von nur 17:16 rechtfertigte. Nach berechtigtem Einlauf des Siegertrainerteams in der Halbzeitpause war mit dem Anpfiff der 2. Hälfte schluss mit lustig. Durch eine starke Abwehrleistung und gnadenlosem Einnetzen im gegnerischen Tor lies man den Gästen keine Chance und konnte somit den lang ersehnten und verdienten Sieg feiern.

Zuletzt verabschieden wir unsere beiden Spieler Alexander Schuhmacher und Jannis Debatin. Wir wünschen den beiden für den Herrenbereich alles Gute. Für den Rest der Mannschaft gilt es nun sich für die neue Saison vorzubereiten und bestmögliche Ergebnisse zu erzielen.

Die Mannschaft möchte sich auf diesem Wege erneut für die Unterstützung beim letzten Spiel der Saison bedanken.

Aufstellung und Torschützen:
Tor: Moritz Faust , Marcel Weber
Feld: Max Bingenheimer 1, Tobias Braun 4, Jannis Debatin 9/2, Jonas Holzer 4/1, Nils Lang 6, Moritz Moßbacher 1, Alexander Schuhmacher 11, Ben Taljanovic , Noah Taljanovic , Leon Würges


SG Heidelsheim/Helmsheim/Gondelsheim - m. A-Jugend 39 : 32 (20:15)
Letzte Chance verpasst...
Auch beim Rundenabschluss am vergangenen Samstag konnte man den Gegner Heidelsheim/Helmsheim/Gondelsheim leider nicht besiegen. Auch hier wurde die Führung in den ersten Minuten an den Gegner verschenkt. Durch den kurz aufflammenden Kampfgeist der SG HaWei konnte man vor der Halbzeit jedoch bis auf zwei Tore Differenz aufholen. Leider konnte dies nicht erhalten oder weiter ausgebaut werden. Der Endstand betrug 39:32.

Vielen Dank an das Trainerteam für die Saison und auch an die Eltern für die Unterstützung.

Aufstellung und Torschützen:
Tor: Moritz Faust , Marcel Weber
Feld: Tobias Braun , Jannis Debatin 13/2, Jonas Holzer 6, Nils Lang , Moritz Moßbacher 1, Alexander Schuhmacher 6, Ben Taljanovic , Noah Taljanovic 6


m. A-Jugend - ASG Sinsheim/Steinsfurt 34 : 44 (20:23)
Mal wieder fehlte die Motovation...
Am Sonntag um 14 Uhr traffen die SG Hawei als Gastgeber auf die ASG Sinsheim/Steinfurt. Leider konnte der Gastgeber am Anfang nicht die Überhand gewinnen und so befand man sich schnell in einem 0:3 Rückstand, welcher das Spiel über nicht aufgeholt werden konnte. Aufgrunde viel zu vielen technischen Fehlern und der ein oder anderen unglücklichen Entscheidung des Unparteiischen konnten die SG-Jungs nicht wirklich Fuß fassen in dem Spiel.
Wie in den meisten Spielen zu vor fehlte der Heimmannschaft die richtige Einstellung und Motivation.

Am kommenden Samstag gilt es nun auswärts noch ein letztes mal für diese Saison anzutreten. Hier hofft man auf mehr Motivation der Mannschaft, um sich selbst und vor allem die Trainer für Ihren Einsatz die Saison über zu belohnen.

Aufstellung und Torschützen:
Tor: Moritz Faust , Jan-Eric Grub
Feld: Tobias Braun 2, Jannis Debatin 6/2, Jonas Holzer 8/4, Nils Lang 7, Simon Raab 1, Alexander Schuhmacher 7, Ben Taljanovic 2, Noah Taljanovic 1