D-Jugend

Trainer:
Christian Kretzler
Patrick Herzog
Trainingszeiten:
Dienstag 17:00 - 18:30 Uhr Sport- und Kulturhalle Ubstadt
Donnerstag 17:00 - 18:30 Uhr Lußhardthalle Hambrücken
Letztes Spiel: Noch kein Spiel gespielt.
Nächstes Spiel: Kein Spiel mehr diese Saison.

Unser Team besteht aus Mädchen und Jungs der Geburtsjahrgänge 2007 und 2008.

Spielberichte

Drei Tage Sommer, Sonne und Siege
Das Zeltlager der gemischten D-Jugend bei den 6. Mini-Olympics in Bruchsal am letzten Juniwochenende war eine grandiose Veranstaltung, resumierten die Trainer Christian Kretzler und Patrick Herzog. Bei herrlichem Wetter und viel Wasserspielen begann freitags mit dem olympiareifen Einzug der Teilnehmer ins Stadion und der Entzündung der olympischen Flamme ein an Höhepunkten reiches Wochenende. Das folgende Maskottchenrennen gewann übrigens das topfitte AOK-Jolinchen und die ersten Autogrammjäger kamen zu ihren Unterschriften. Diese zierten später die Trikots der Kinder, dazu noch ein Selfie mit Boxweltmeister Vincent Feigenbutz oder Speerwurf-Ass Andreas Hofmann und anderen Persönlichkeiten des Sports, das Wochenende im Sportstadion Bruchsal war reich an Möglichkeiten.

Beim Handballturnier belegten wir ohne Niederlage am Ende einen überragenden ersten Platz und die entsprechende Übergabe der Goldmedaillen war die Krönung für die Handballkinder.

Mit einem Schwimmbadbesuch und einer tollen Abschlussfeier endete die Olympiade und das Zeltlager.

Danke an Christian Kretzler, Patrick Herzog, Matthias Eller, Bernd Schlindwein und Volker Krämer für die Organisation und Betreuung der Kinder.